Post by tiadenpaivitur on Feb 15, 2022 12:01:09 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Royal Match ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Royal Match IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mod viele Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Royal Match 2022 version ▞▞▞
Macht super viel Spas aber zu wenig leben alle 20 min ein leben. Es ist darauf ausgelegt, dass man Geld ausgibt.
Tolles Spiel. Leider in der Freiversion Warterei auf Leben. Top trotzdem.
Es ist ein wirklich lustiges Spiel. Nur Level 171 ist unmöglich, es sei denn, Sie sparen eine Menge Powerups oder haben viele Münzen. Ich stecke fest und komme nicht einmal annähernd an die Fertigstellung heran.
Das Spiel macht eigentlich viel Spaß, aber es kann nicht sein, dass man für jedes Level soviele Spiel spielen muss, um überhaupt weiterzukommen. Es wäre schön, wenn man fair bleiben könnte. Dann würden Sie auch 5 Sterne bekommen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ein Problem. Ich bin über Level 2400 gekommen. Danach musste ich das Spiel aktualisieren. Hat geklappt und ich war bei ca. Level 2483. Jetzt gerade das Spiel geöffnet und bin plötzlich wieder bei Level 2401. Wenn ich spielen möchte, wird mir geschrieben, das Spiel muss aktualisiert werden. Geht aber nicht. Was ist da los?
Ab 600 kaum noch eine Chance die Spiele zu schaffen.....macht kein Spaß mehr....werde es wieder löschen
Update seit paar Stunden raus und es gibt viele sterben schon 1501 sind, wenn man Glück hat schaft man paar lvl mit 5 leben, wenn man Pech hat brauch man 20-30+ Leben um ein Level fertig zu machen aber nur wenn das System es will . An sich macht es Spaß ist zwar wie das bekannte CC aber anders. Schön das der Support antwortet aber ne billige Massenantwort und nicht auf meine kritik.
Spiel mit Spaßgarantie. Wenn man über seine Facebook Freunde Leben anfragen könnte, könnte man es fünf Sterne ansehen. Ist da was zu machen?
Spiel entspricht nicht der Werbung. Ich hatte auf Eine Mischung aus Einem Match 3 und Einem Jump&Run gehofft, wie in der Werbung dargestellt. Das Spiel ist aber nur ein langweiliges Match 3. Irreführende Werbung ist in Deutschland verboten. Bitte Werbung dem Spielinhalt anpassen.
Nun, die gute Nachricht ist, dass es keine Werbung gibt ... im Gegensatz zu June's Journey - von dem ich jetzt den Unterschied kenne. Manchmal machen mich diese Rätsel fertig, ich habe ewig die gleichen Szenen gespielt ... irgendwann geht es bis zur Arbeit .... ansonsten wirkt June's Journey wirklich so banal und langweilig .... habe ich erwähnt, dass es keine Werbung gibt?
Ich habe es bis zu dem Punkt genossen, an dem es zu schwierig wurde, Level zu bestehen.
Reines Gelegenheitsspiel Das Spiel macht Spaß, wird jedoch auf höheren Leveln langweilig. Wenn man es nur ab und an mal spielt, ein tolles Spiel. Trotzdem 3 Sterne Abzug, weil die Werbung für das Spiel nichts mit dem Spiel zu tun hat. Hier wird einem etwas falsches vorgegaukelt, was ich nicht leiden kann. Klare Empfehlung, wenn man nicht die Werbeversprechen erwartet.
teuer. aber ich liebe das spiel. und der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach der beste, den ich je hatte. Ich habe ein anderes Spiel gespielt, ein Kundenservice war ein Witz. aber nicht hier. sehr nett sehr freundlich. könnte nicht glücklicher sein. Vielen Dank an das Royal Match-Team
Wenn Sie darauf hoffen, die Königslevel wie angekündigt zu retten, dann machen Sie sich keine Sorgen. Level 750 und davon gab es ungefähr 3. Jeder, der sich auf der Bewertungsseite beschwert, erhält nur eine Standard-Copy-and-Paste-Antwort. Ansonsten lustiges Spiel
Zeitweise sehr schwer, man hat das Gefühl, zum Kaufen animiert zu werden. Das trübt den Spaß und die Lust, dieses Spiel Mal eben zwischendurch zu spielen.
Dieses Spiel ist nicht wie die Werbung dafür, nicht sicher, wie viel Geld Sie bezahlen müssen, um zu ihnen zu gelangen. Ich bin auf Level 40, ich bin auf eine Reihe von schwierigen Levels gestoßen, die langweilig sind. Ich mag ein herausforderndes Spiel, aber das ist lächerlich. Dann gibt es Level 40, das Spiel beginnt mit zwei leichten Bällen und alle anderen Felder sind Hindernisse, dies ist das zweite Level in 40, dass ein Level so begonnen hat. Sie können dieses Level nicht ohne Booster schaffen, also bezahlen Sie, wenn Sie weitermachen wollen. Betrug
Wer sagt, er spielt dieses Spiel ohne Zukäufe, der Spinnt. Trotz etlicher Booster gehen die Level teilweise gar nicht. Das macht keinen Spass, Trotz netter Grafik und Suchfaktor. Mein Handy hat es wieder verlassen.
Es könnte mehr Boni geben, für Spieler, sterben auch Geld investieren
Wenn Sie bereit sind, 30 Minuten damit zu verschwenden, auf Leben zu warten, um 10 Sekunden zu spielen, machen Sie weiter. Levels sind zu kompliziert, viel mehr als das, was es sein sollte.
bestes Handyspiel bisher... ohne Echtgeld spielbar, oft knifflig, zufall muss auch helfen , aber Suchtgefahr 😃 bin jetzt level 1502, ohne 1 cent... !
Level 125 und noch keine einzige Werbung! weiter so!
Ich habe dieses Spiel nur installiert, um zu sagen, dass ich Ihre Werbung in anderen Spielen wirklich hasse. Ich habe sie so oft gesehen, dass ich dieses Spiel jetzt mit jeder einzelnen Zelle meines Körpers hasse. Verschwende weniger Geld für Marketing und mehr dafür, ein respektables Spiel zu machen.
Das Spiel macht echt Spaß. 2 Sterne abzug gibt es aber, weil ich diese "Albtraum des Königs" Level etwas vermisse. Ich sah diesen besagten Level immer in der Werbung bei anderen Spielen, außerdemhin ich es mir dann runter geladen habe. Sehr schade, dass in jetzt knapp 500 Level, die ich gespielt habe, erst 3 "Albtraum des Königs" Level kamen.
MARVEL Puzzle Quest: Hero RPG የሚና ጨዋታዎች awz
Ein wunderschönes Spiel mit toller Grafik. Der Reiz allein liegt schon an diesem Spiel darin, dass manche Levels schwer sind. Dann muss eben so lange über jeden Zug nachgedacht werden, bis man die Level schafft. Und es geht. Auch ohne irgendetwas kaufen zu müssen. Einziger ,,Nachteil,, bei diesem Spiel. Es macht süchtig. Toll auch, keine lästige Werbung.
Es ist interessant, obwohl die Sterne, die für den Bau des Schlosses verwendet werden, nur so begrenzt sind
Überhaupt nicht wie die Werbung. In Wirklichkeit ist es eine weitere Inkarnation von Candy Crush. Das heißt, es ist ein Spiel, das Spaß macht.
Spiel ist ganz ok ist aber nicht wie in der Werbung zu sehen leider
War ein fantastisches Spiel, bis heute, wo ich keine der Figuren bewegen kann. Irgendwo ist ein Fehler
Ich genieße dieses SPIEL, ABER ich genieße wirklich ein Spiel, das ich öfter gewinnen kann. Sie geben nicht genug Züge, um es zu einem GROSSARTIGEN Spiel zu machen
Dies ist ein Spiel, das zunächst gut ist und dann teuer wird, da Sie bezahlen müssen, um IMPOSSIBLE-Level zu bestehen. Money Grabbers und hat den König nur einmal gerettet, weshalb ich es heruntergeladen habe. Insgesamt süchtig machend, teuer und frustrierend.
Royal Match Tankenötter uopz
Bin nur noch enttäuscht über das Spiel. Das spiel hat mal spass gemacht aktuell lvl 1795.nur noch paytowin oder cheater machen es unmöglich kisten zu gewinnen.. schade spiel wieder dann deinstalliert...
Es gibt keine Rätsel, wie sie in den Adds gezeigt werden, und es zahlt sich definitiv aus, sie zu spielen. Ich habe über 2000 Level, in denen sie kaum mit dem Erstellen neuer Level mithalten können. Ich sagte, ich würde kein Geld mehr in das Spiel stecken, und es ist Nehmen Sie über 30 Versuche, um ein Level zu schlagen, wenn Sie zusehen, wie die Teile herunterkommen, wechseln sie zu verschiedenen Stellen. Nach den ersten paar hundert Runden gibt es keine Save the -Levels
Das Spiel ruckelt, wenn ich 4 in einer Reihe kombiniere. Manchmal macht es zum Beispiel keinen Pfeil, aber ich habe das mit anderen Power-Up-Moves erlebt, aber das Spiel ist FANTASTISCH!!!
Manche Levels gehen nach 20 bevorzugt erst. Das ist ohne Hilfsmittel sehr frustrierend, weil dann einfach stundenlang nichts funktioniert. Zudem sollten Belohnungen des öfteren verteilt werden. Zusätzliche Sachen sollten während des Spiels auch abrufbar sein. Danke
Soweit tip top Spiel bis auf das es bei mir ab Level 159 komplett aufgehangen hat und da geht nichts mehr drotz ständig ein und ausschalten des Spiels geht nichts mehr schade eigentlich ist ein sehr schönes und interessantes Spiel.
Aus Langeweile installiert. Bald nur Glückssache und darum langweilig -- außer, man kauft Booster, daher das Spiel auch angelegt sein dürfte. Gewinnen kann man für das Geld natürlich nichts. Ich habe nichts gezahlt, sondern den Unsinn deinstalliert.
Ein wirklich lustiges Spiel am Anfang. Schließlich wird es, abhängig von Ihrer Geduld und Bereitschaft, weiterzumachen, langweilig. Es hört auf, Spaß zu machen, und wird ärgerlich, wenn man nicht in der Lage ist, ein Level zu überstehen, ohne Stunden auf einer bestimmten Stufe zu verbringen. Es macht mir nichts aus, ein paar Dollar zu zahlen, um die Entwickler zu unterstützen, weil es ein lustiges Spiel ist, aber ich werde nicht viel ausgeben, um Levels zu bestehen oder Power-Ups zu kaufen. Ich werde deinstallieren, und das ist schade, ich mag es, aber es macht keinen Spaß mehr.
Wie bei den meisten Spielen wie diesem, wird es normalerweise schwieriger, keine Skill-Set-Stufen und nur der Kauf von Extras wird durchkommen. Ich langweile mich schnell, also ist es ein Stop-Play für einen Monat, dann kehre ich zurück.
Seit Tagen kein weiteres Kommen bei Level 672. Bin kurz davor das Spiel zu verlieren
Spaß braucht mehr Züge, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es sich spielt
Ist ein sehr schönes Spiel. Bisher konnte ich, ohne zu kaufen. Bin jetzt im Level 625. Nun ist Schluss. Keine Chance mehr ohne Kauf. Schade! Nun muss ich mir ein anderes Spiel suchen... Ich kaufe gerne Artikel, aber mag nicht dazu gezwungen werden
Einscgeiß Spiel 4 Sterne geben die Erfinder aber kein normaler Spieler
Was soll der Witz gier kann doch nicht sein das man wochenlang an einem Level festhängt? Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber das was hier geboten wird, ist zum Teil schon unterirdisch. Und nein ich werde keinen Cent investieren um voran zu kommen 🤬
Royal Match Hlavolamy pcb
Liebe dieses Spiel! So viel Spaß und absolut keine Werbung, das ist ein riesiger Bonus.